Anmeldung Festsymposium RAUM.TRANSFORMATION.PLANUNG.

*** TICKETVERKAUF AB SORFOT MÖGLICH ***

Anlässlich des nun bereits 50. Geburtstags der Raum-und Umweltplanung an der TU Kaiserslautern weisen wir nach der im Semester erfolgreich stattgefundenen Festveranstaltungsreihe „Wirkungsräume“ nun auf den letzten Höhepunkt der Zelebrierung hin.

Das Festsymposium RAUM.TRANSFORMATION.PLANUNG. steht vor der Tür und besticht durch ein volles Programm mit hochkarätigen Keynotes und Referent:innen aus vergangenen und aktuellen Dekaden der RU und wirft einen Blick auf Transformationsprozesse und Entwicklungslinien in Raum und Planung von damals bis morgen. Im Anschluss wird ausgiebig gefeiert bei Musik, einem Buffet und Getränken.

Stattfinden wird das Event im Audimax (Gebäude 42) der TU Kaiserslautern. Der Ticketkauf ist ab sofort online möglich. Wir freuen uns auf eine große, gemeinsame Feier und einen würdigen Abschluss von RU50!

 

Programm des Symposiums

Ticketkauf (Studierende des Fachbereichs!)

Ticketkauf (regulär)