Anmeldung zum Blockseminar WS 20/21

Ab dem Wintersemester 20/21 besteht zumzweiten Mal die Möglichkeit für Bachelorstudierende ab dem 4. Semester sowie Masterstudierende des Fachbereichs Raum- und Umweltplanung an dem zweitägigen Blockseminar „Planungskulturen in der Großregion: grenzüberschreitendes Lernen im Rahmen eines Planspiels“ des Lehr- und Forschungsgebiets Internationale Planungssysteme teilzunehmen. Voraussetzungen sind gute Englischkenntnisse und Interesse an Planung im internationalen Kontext. Das Planspiel kann mit 3 ECTS Punkten im freien Wahlbereich angerechnet werden. Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen begrenzt, weswegen eine Anmeldung bis zum 28. Oktober 2020 notwendig ist. Koordiniert wird das Planspiel von Studierenden der Universität Lothringen. Aufgrund von Covid-19 wird das Planspiel digital stattfinden. Weitere Informationen finden Sie hier.