Klausur "Internationale Aspekte der Raumplanung" findet digital statt

Die Modulprüfung "Internationale Aspekte der Raumplanung" wird am 24.02.2021, im Zeitraum von 08:45-12:45 Uhr, in Teilmodulen und entsprechenden Zeitslots geschrieben. Dies wird in Form einer digitalen OpenBook Klausur über die Lernplattform OLAT des Virtuellen Campus Rheinland-Pfalz durchgeführt und nicht, wie in der Prüfungsordnung vorgesehen, als schriftliche Präsenzprüfung stattfinden. Die Klausur ist, für im QIS entsprechend zur Klausur angemeldete Studierende, im Katalogverzeichnis „Raum- und Umweltplanung/Bachelor Raumplanung sowie im Master Border Studies“ auffindbar. Die angemeldeten Studierenden werden zusätzlich über E-Mails informiert. Eine digitale Klausuraufsicht, der Modulbeauftragten von RUR und IPS, garantiert den Studierenden einen möglichst reibungslosen Ablauf.

Prüfungszeiträume nach Teilmodulen:

Teil A – Planen in Entwicklungsländern: 08:45-9:45 Uhr

Teil B – Europäische Regional- und Strukturpolitik: 10:00-11:00 Uhr

Teil C-1 – Internationale Planungssystem/ Internationale Stadtplanung: 11:15-12:15 Uhr (BA Raumplanung + MABS 6 ETCS)

Teil C-2 – Internationale Planungssysteme/ Internationale Stadtplanung: 11:15-12:45 Uhr (NUR Vertiefung MABS 8 ECTS)

Wir wünschen allen Studierenden viel Erfolg bei der Vorbereitung und beim Bearbeiten der Klausur!