Manisha Jain: working in an international context

Am Mittwoch, den 15.12.2021 hält Manisha Jain einen Gastvortrag an der TUK.

Manisha Jain ist Wissenschaftlerin am Dresden ansässigen Leibniz-Institut für ökologische Stadt- und Regionalentwicklung (IÖR) und hat in der Stadt- und Raumplanung an der Universität Stuttgart promoviert. Manisha Jain arbeitet seit mehr als sechs Jahren als Architektin und Planerin und konzentriert sich in ihrer Forschung auf die theoretische und empirische Analyse von Raumstrukturen und Methoden zur nachträglichen Integration von Infrastruktur in informellen Siedlungen. In ihrem Vortrag wird sie über nachhaltige Möglichkeiten sprechen informelle und peripherer ländliche Räume zu urbanisieren..

Der Gastvortrag wird via Zoom von 16:30 bis 18:00 Uhr stattfinden. Externe Personen können den Link zum Zoom-Vortrag bei Jakob Schackmar erfragen.

Weitere Informationen finden Sie hier