Online-Informationsveranstaltung der AAU Klagenfurt

Das International Office der Universität Klagenfurt freut sich, eine Online-Informationsveranstaltung "Exchange@AAU" für angehende Austauschstudierende anbieten zu können. Sie informieren über die AAU, das Studienangebot, das Campusleben und die Unterkunft in Klagenfurt und bitten Sie, diese Einladung an Ihre Studierenden weiterzuleiten. Die Online-Infoveranstaltung für alle interessierten Studierenden der Partneruniversitäten findet am 7. Dezember 2022 um 15.00 Uhr MEZ statt.

Zugangslink für die einstündige Infoveranstaltung und die Fragerunde : hier.

The International Office of the University of Klagenfurt is pleased to offer an online info event, “Exchange@AAU”, for prospective incoming exchange students. They will provide information about AAU, course offer, campus life and accommodation in Klagenfurt, and we would kindly ask if you could forward this invitation to your students.

The online info event for all interested students from partner universities will be held on December 7, 2022, at 3.00 PM CET.

Access link for the one-hour info event and Q&A session: hier