Faeeza Mackay: working in an international context

Am Mittwoch, den 24.11.2021 hält Faeeza Mackay einen Gastvortrag an der TUK.

Sie ist Forscherin des RE-CITY-ITN Netzwerkes und Doktorandin am Lehr- und Forschungsgebiet Internationale Planungssysteme an der TU Kaiserslautern. Ursprünglich aus Kapstadt, Südafrika arbeitet sie heute am Cambridge Architectural Research Ltd (CAR) in London und Cambridge, England. Sie hat an der University of Cape Town Stadtplanung studiert und einige Jahre für die Stadt Kapstadt Projekte mitgeplant, bevor sie sich für eine Promotion in Deutschland/England entschied. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt im Bereich der nachhaltigen und resilienten Planung, konkret im Bereich des Hochwasserschutzes.

Der Gastvortrag wird via Zoom von 16:30 bis 18:00 Uhr stattfinden. Externe Personen können den Link zum Zoom-Vortrag bei Jakob Schackmar erfragen.